Schnelle Lieferung
14 Tage Geld-Zurück
Instagram Quick Chat
Kundenservice: +49 (0)211 97712484

We Love: Das Cape Kleid

HW-14_2_b

Wir lieben Kleider, in lang in kurz, gemustert oder uni - aber dieses Kleid wollen wirklich alle bei StyleAlbum.com haben. Das australische Superlabel CAMEO hat es einfach drauf, finden wir.

Denn mit diesem Cape Kleid  gibt es jetzt endlich mal wieder ein Kleid, das echte Innovation zeigt.Schmeichelnde Silhouette und doch feminin, rockig und doch glamourös und dank des angesetzten Capes statt Ärmeln ist es übercool und verzeiht sogar kleine Unperfektheiten. Und was sollen wir euch sagen in Kombination mit unseren ziemlich fabelhaften Schulterklappen bekommt der Look auch noch den sehr eigenen Twist.

HW-14_353d619fd6cd31

Tags: Cape, Kleid, Rock, Glamour
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.