Schnelle Lieferung
14 Tage Geld-Zurück
Instagram Quick Chat
Kundenservice: +49 (0)211 97712484

Näher betrachtet: Das dänische Designduo BAUM UND PFERDGARTEN

In dieser Saison zum ersten Mal bei StyleAlbum.com:

Baum und Pferdgarten aus Dänemark. Grund genug, die beiden Power-Designerinnen, die hinter dem international bekannten Label stehen, einmal vorzustellen.

bup-collage-quer_blog54198e69c2dcb

1999 fanden Rikke Baumgarten und Helle Hestehave die Idee, ein eigenes Modelabel so gut und überzeugend, dass sie ihren gemeinsamen Traum wahr machten und eben jenes Baby "Baum und Pferdgarten" aus der Taufe hoben.

Ihr Ziel war es kompromisslos Design und Qualität umzusetzen, ihre eigene progressive und sehr moderne Ästhetik mit klassischem Handwerk und viel Liebe zum Detail zu kombinieren und so jedes Mal aufs Neue überraschende und doch harmonisierende Looks zu kreieren. Ein Hauch Ironie, viel Humor und eine große Portion Können spiegeln sich in den Designs der beiden wieder und das kommt mittlerweile so gut an, dass Baum und Pferdgarten in den letzten Jahren mit zahlreichen Preisen geehrt wurde. Bis heute gibt es die Kollektionen in über 20 Metropolen bei renommierten Händlern weltweit zu kaufen, von Kopenhagen über London und New York bis hin zu Tokyo. Überflüssig zu erwähnen, das wir uns sehr über diesen Neuzugang freuen.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.