Magazin Inspiration: FREUNDIN (15/2015) Glamourlatschen, Tuniken und mehr

20.07.2015 19:00 |

Wir lassen uns ja so gerne inspirieren - von Trips in andere Städte, Streetlooks, Freunden und  Magazinen und Blogs. Wir starten also in unregelmäßgen Abständen unsere Themenreihe von Bilder Highlights und liefern die Ideen zum Nachstylen gleich mit.

Los geht es heute mit der FREUNDIN (Ausgabe 15/2015), die mit tollen Outfits, Tipps und Stylingideen überzeugt.

Erstes Highlight auf Seite 30 sind die ach-sooo-bequemen Sommersandalen, die es auch in glamourös gibt. Und wichtig: Die dicke, weiße Profilsohle!

Freundin-152015_1

 

 

Weiter geht es mit luftig-leichten Kleidern und Tuniken im Kaftanstyle, die uns exotisches Urlaubsfeeling auch in mittelsonnige hiesige Gefilde bringt.

Freundin_15_2015_2

 

Und da so gar nichts ohne eine passende Tasche geht, hat die Moderedaktion der FREUNDIN auch gleich noch einen Tipp parat: Kleine Schultertaschen, die - schlicht und ausgewogen im Design - wirklich überzeugen und begeistern. Wenn es nicht naturfarben sein muss, hätten wir da sogar noch mehr zu bieten.

Freundin_15_2015_3

 

 

Passende Artikel

STINE GOYA Glitzersandalette mit Profilsohle

BAUM UND PFERDGARTEN Tunikakleid mit Struktur und Streifenmuster

KAVIAR GAUCHE Kleine naturbraune Beuteltasche aus Leder

KAVIAR GAUCHE Kleine weiße Satcheltasche aus Leder

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.