Der Total Look

19.08.2014 02:00 |

second-female-panto-look-1_blogDer Total Look ist momentan total angesagt und auch uns hat es dieser Trend angetan, allerdings bedarf es ein bisschen Fingerspitzengefühl um nicht verkleidet auszusehen. Nicht jeder trägt Komplettoutfits eines Designers so natürlich und mit Humor wie Anna Dello Russo. Wir haben uns also etwas umgesehen und in der neuesten Ausgabe der JOLIE (September 2014) zwei tolle Referenzen hierzu gefunden.

jolie-2

jolie-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal, wie sollte es anders sein Madame Dello Russo herself, die in einem Total Moschino meets MC Donalds Look die Welt belächelt und der fast Komplett Look von Iceberg. Beides gut, beides ziemlich weit vorne aber wir entscheiden uns für die letztere Variante, damit bewältigen wir jede Konferenz im Büro, dürfen auf jede Cocktailparty und entspannen uns im Kreise unserer Mädels.

Einfach nachgestylt wird der Look mit dem charmanten Ensemble von Second Female. Blusenhemd mit Bowlingkragen (für ein schönes Dekolleté und eine zarte kleine Halskette kriegen wir auch noch unter) und die lässige Hose im gleichen Muster dazu. Damit es nicht allzu authentisch nach Pyjama aussieht, sind blütenweiße Hightops oder super scharfe Highheels ein absolutes Muss. Dezentes Make-up nicht vergessen, dann wirkt es gepflegt und alltagstauglich.

Passende Artikel

JUST FEMALE Blouson mit Webmuster

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.