Badeschokolade Princess Hollywood von ZARTGEFÜHL

14,50 €
inkl MwSt.
zzgl. Versandkosten

Die Badeschokolade von Zartgefühl pflegt sanft aber nachhaltig, ist reine Naturkosmetik und riecht dezent, nicht aufdringlich.

Alle Produkte von Zartgefühl sind reine Naturkosmetik und werden ohne Tierversuche, dafür noch per Hand und mit viel Liebe hergestellt.

Duftrichtung: VEILCHEN / VANILLE  

Bitte beachte Folgendes: Das Badewasser darf nur 35°C haben. Warm genug, daß die Schokolade schmilzt, aber eben nicht heiß. 10-15 min in diesem Bad wirken gerade auch an heissen Tagen wie eine Klimaanlage und ihr fühlt euch danach richtig entspannt und fit. Und dann klappt das mit dem Baden auch in Hollywood - auch im Sommer und auch ohne viel Zeit. Anwendung: Für ein Vollbad  2-3 Stückchen Badeschokolade ins heiße Wasser geben, dann ein entspannendes Bad genießen und danach seid ihr am ganzen Körper eingeölt. Keine trockene Haut, keine Nachbehandlung mit Lotion o.ä. notwendig. 1 Tafel Badeschokolade reicht für mindestens 15 Vollbäder.Ihr habt keine Badewanne? Dann nehmt 1 Stückchen Badeschokolade für ein wohltuendes, pflegendes Fußbad. Inhaltsstoffe: Theobroma Caco Butter, Butyrospermum Parkii, Parfume: Linalool, Limonene, Citral. Geraniol, Heylcinnamal Benzyl Salicylate, Parfume Bei unseren Produkten handelt es sich um Badezusätze. Nicht zum Verzehr geeignet. Von Kindern fernhalten! (Info: Zartgefühl).

 



ZULETZT ANGESEHEN

comments powered by Disqus