Wunderschöne Bildbände - entdecken Sie die Welt mit anderen Augen

29.04.2016 18:30 |

In Zeiten von Netflix, YouTube und Ebooks ist es beinahe schon etwas besonderes mal wieder ein richtiges Buch in den Händen zu halten. Bücher machen sich zwar auch wunderbar als Dekoration auf dem Kaffeetisch, sich die Zeit zu nehmen und in eine neue Welt einzutauchen ist jedoch immer noch ein ganz besonderer Luxus.

Und diese Entschleunigung des Alltags möchten wir unbedingt unterstützen und bieten deshalb jetzt neben dem Neusten aus Mode, Living und Beauty auch ausgewählte Bücher an. 

 Neben zwei Kochbüchern die zu einem genußvollerem und gesünderem Leben einladen, hat StyleAlbum drei atemberaubende Bildbände im Angebot.

TN_goodtoglow_web57238d53aa445

 TN_sjowfood_web57238d7bbde95

In Jimmy Nelsons Bildband ‚Before They Pass Away‘ werden beeindruckende letzte Völker thematisiert, die trotz der fortschreitenden Globalisierung ihre jahrhundertealten Traditionen mit Stolz und Pracht aufrecht erhalten.

TN_beforetheypassaway_web57238d470e0d8

 

‚Nothing Beats Reality‘ ist der faszinierende Bildband von Pierre Winther. Der Band fasst die besten seiner Werke zusammen, in welchen Winther immer und immer wieder die Grenzen der Fotografie austestet. Sein Meisterstück ziert denn auch das Cover: Das digital nicht bearbeitet Bild eines Mannes der einen Tigerhai reitet.

 TN_nothing-beats_web57238d5d0e514

Mit Arbeiten aus den letzten 20 Jahren der Mode-, Musik- und Medienwelt ist ‚More‘ der bislang umfangreichste Bildband des britischen Fotografen Rankin. Rankin verleiht jedem der vor seiner Kamera steht eine unbändige Energie, weshalb er auch schon die Portraits von unzähligen Celebrities geschossen hat. Rankin selbst bezeichnet seine Bilder von Berühmtheiten als Anti-Celebrity-Bilder, da er die fotografierte Person von ihrem Sockel holt und auf Augenhöhe bringt.

 TN_rankin_web57238d727f5b7

Alle fünf Bücher sind ab sofort bei StyleAlbum unter der Rubrik Zuhause > Wohnen verfügbar.

Passende Artikel

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.