Schnelle Lieferung
14 Tage Geld-Zurück
Instagram Quick Chat
Kundenservice: +49 (0)211 97712484

Wir stellen vor: Malaikaraiss

HW-14_653e9e737a6c34

Eigentlich muss man das Berliner Designerlabel Malaikaraiss wohl gar nicht mehr vorstellen, ist es doch seit der Gründung 2010 zu einem der meist gelobten und viel beachteten heimischen Labels avanciert. Mittlerweile gehört die Designerin mit ihrem Fashionlabel zu den Lieblingen der Moderedaktionen und -blogger und Fashionistas sind sich einig: Hier werden Must-haves kreiert, die so herrlich unkompliziert, feminin, clean und chic, lässig und stark sind, dass sie jedes Outfit adeln.

Die StyleAlbum Redaktion hat sich schon in den schlichten grauen Sweater verliebt, wir liebäugeln aber auch mit den coolen Halstüchern oder der Seidenbluse - und erst das Cape Jacket, hmmmm... Einzig Praktikant Hitchcock ist sich seiner Sache sicher, er bevorzugt - ganz klar - das schwarze Ledertuch, passt ja auch wirklich zu allem und jedem - good choice ol' boy!

Die Runwayshow anlässlich der letzten Mercedes Benz Fashion Week in Berlin lässt übrigens auf viele, neue, tolle, Haben-Wollen Teile hoffen, bleibt gespannt und dabei, einen ersten Einblick könnt ihr euch auf This is Jane Wayne anschauen.

Also nicht vergessen: Es bleibt spannend wie es ist!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.