Nachgestylt: Das Jeanshemd

09.10.2014 16:15 |

Mitunter verkannt, als Sofabegleiter missbraucht oder in die hinterste Kleiderschrankecke verbannt: Das Jeanshemd hat es zuweilen recht schwer, muss es doch dieser Tage auch recht häufig der weißen Bluse oder dem gestreiften Männerhemd Platz machen. Jetzt erlebt unser lieber treuer Freund, das Denimhemd, aber wieder eine Renaissance. In Zeiten wo der total Denimlook salonfähig geworden ist und das Material selbst uns auch mal zu einem Geschäftstermin begleiten darf, stellen wir euch heute die Looks und Ideen aus der Oktoberausgabe der Maxi vor und auch wie ihr die Outfits nachstylen könnt. Gibt es alles bei www.stylealbum.com - wie praktisch.

Unser Held des Tages ist unser Denimhemd von Cheap Monday, das wir mal chic stylen, mal cool und mal extravagant - immer besonders und immer anders.

Jeanshemd-outfits-Kopie

Passende Artikel

KAVIAR GAUCHE Herzförmige Ledertasche

SLACK LONDON Wildleder Halbschuh mit Keilabsatz

SLACK LONDON Dandy Boots

SLACK LONDON Blauer Wildlederschuh

CHEAP MONDAY Skinny Jeans Grey

JUST FEMALE Blouson mit Webmuster

SECOND FEMALE Halskette

Große goldene Acrylbrosche, Goldfisch, titimadam

Kette in Form eines abgerundeten Kragens im Patchwork Look

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.