Schnelle Lieferung
14 Tage Geld-Zurück
Instagram Quick Chat
Kundenservice: +49 (0)211 97712484

StyleAlbum in der Presse: Mathilde Bundschuh beim Jupiter Award 2013 in Berlin

Bilder-Mathilde-Bundschuh

 

Die bezaubernde Mathilde Bundschuh ist als Nominierte in der Kategorie “beste Darstellerin” beim diesjährigen Jupiter Award mit unserer gelben Lederclutch unterwegs. Das freut uns natürlich sehr!

Leider hat all das Daumendrücken nichts geholfen – gewonnen hat den Preis dann doch Till Schweigers Tochter Luna für ihre Darstellung im Film “Schutzengel”.

Wir sind jedoch überzeugt, dass wir bald sehr viel mehr von Mathilde hören und sehen werden und freuen uns schon jetzt auf viele tolle Filme mit ihr.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.