HANKY PANKY Boyshort aus Spitze in türkis

35,00 €
inkl MwSt.
zzgl. Versandkosten

In den USA sind die feschen Schlüpfer von HANKY PANKY schon so etwas wie Kult. Kein weiblicher Hollywood Star, keine Sängerin, kein Modell, dass sich nicht rühmt, stolze und begeisterte Trägerin der Hanky Panky Unterwäsche zu sein. Von Cameron Diaz über Britney Spears bis zu Cindy Crawford. Rihanna trägt die Bustiers und Strings sogar recht sichtbar... Nun also könnte sich der illustre Kreis der HP Fans um Sie erweitern.

Boyshort Slip: Hipster mit Spitzenverzierung am Bund und an den Beinausschnitten. Teilungsnaht am Vorder- und Rückteil, im Schritt gefüttert. Tolle Passform, kein Einschneiden. Bitte beachten: Unterwäsche aus hygienischen Gründen bitte nur bekleidet anprobieren, kann sonst nicht zurück gegeben werden.

Größe:



ZULETZT ANGESEHEN

comments powered by Disqus